Wie viele Lederjacken habt ihr so?

weniger als 5 74%
5 bis 10 11%
10 bis 20 11%
mehr als 20 5%

19 Stimmen

8 Antworten

weniger als 5

Hab eine einzige, ist schon älter, die hatte schon mein Vater als Kind, dann meine große Schwester und seit dem sie rausgewachsen ist hab ich sie. Es ist auch mehr so ein Mantel, der bis zu den Kniekehle geht und so schräg nach hinten abgeschnitten ist. Die ist auch ziemlich schwer und gefüttert, Deshalb hab ich die bloß im Winter an. Auf den Schultern und außen an den Ärmeln ist sie auch in so einem Rautenmuster gesteppt, der rest ist glatt. Vorne sind oben vier Reißverschlüsse, zwei pro seite für Brusttaschen so im 45° Winkel, die sind so Golden, unten sind dann auch vier Seitentaschen und zu gemacht wird die Jake mit einem Reißverschluss.

weniger als 5

Ich trag sowas gar nd, ist auch glaube etwas out in meiner Generation.

M/17

5 bis 10

Ich habe zehn Lederjacken, davon vier im Biker-Style, zwei im Style von Jeansjacken und eine mit Kapuze, die auch für Wintertage geeignet ist.

weniger als 5

Ich habe genau eine Lederjacke, die ich aber sehr oft trage

10 bis 20

Von denen trage ich allerdings nur noch zwei Jacken gelegentlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche