Wie viele Lagen sollte das Toilettenpapier haben, was hat für euch das beste Preis-Leistungsverhältnis?

Bei uns auf der Arbeit hatten wir mal relativ dickes. Bestimmt mind. 4 Lagen. Bei einem Arbeitskollegen ist sogar die Toilette verstopft und die Kanalreiniger mussten kommen.

3 Antworten

Mindestens 3-lagig sollte es schon sein, weich dazu!

Lange Zeit kaufte ich im dm Markt deren Großpackung der Eigenmarke. Nun sind die leider sehr teuer geworden, sodass ich ausweiche und ähnliche, wenn gerade im Angebot, als Vorrat kaufe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Zewa Premium ist mit seinen 5 Lagen nicht schlecht. Aufjedenfall hällt das meinem Stuhlgang stand. Eine Kloverstopfung hatte ich auch schon. Ich nehme dann eine. Alten Schnorchel aus dem Keller und stochern da ein bisschen in der Scheiße rum und dann geht das wieder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

MrNoHand882
Beitragsersteller

Ja aber wenn das Rohr verstopft und du nicht mehr dran kommst was machst du dann? Zewa ist auch schon teuer das kann ich mir auf dauer nicht leisten kennst du eine günstigere äquivalente Alternative? Ist das mit der Verstopfung echt so ein großes Problem?

An unserer Grundschule: 3 Lagen, immer aufgefüllt, manchmal sogar mit Blümchenmuster

Am Gymnasium: Ne Rolle Schmirgelpapier….

ICH WILL DREI LAGEN MIT BLÜMCHENMUSTER 🤬🤬🤬