Wie viele Kugeln für einen 210cm grossen Weihnachtsbaum

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wir benutzen meistens zwei Lichterketten die so ungefähr 5 Meter lang sind,die bringen wir am Baumstamm drumherum an und dann auf die Zweige tun wir immer ganz viele Kerzen drauf, dazu schmücken wir mit so Weihnachtsbaum Anhänger (also Kleine Figürchen) und viele Kugeln, unser Baum ist auch so groß, und wir benutzen so um die 30 Kugeln dazu noch 2/3 Riesen Kugeln und ein Stern an der spitzendes Baums.. :)) ist aber alles Geschmackssache

wir haben 2 lange lichterketten bzw eine die zwei teil bar ist

Katzenmaeulchen
Beitragsersteller

danke,aber was heisst denn lang??? 10 meter, 5 meter 50 meter???

25 - 30 Kugeln wirst du schon brauchen , schön sind verschiedene Größen . wir haben an unserem Baum ( der etwa auch so groß ist ) 2 Lichterketten mit je 16 Kerzen ,!!!