Wie viele Kopfhörer habt ihr?

Ich habe 6 Kopfhörer und ich weiß dass es eig unnötig ist aber es macht mich glücklich igw

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

1-2 40%
5-6 35%
3-4 20%
Anderes 5%
Garkeine 0%

8 Antworten

1-2

Guten Abend!

Ich habe insgesamt 2 Kopfhörer. Die ersten habe ich etwas über 9 Jahre im Einsatz gehabt bis das Kabel nachgelassen hat. Zu Weihnachten bekam ich dann nagelneue Kopfhörer geschenkt. Diese nutze ich bis heute und werde es auch höchstwahrscheinlich die nächsten Jahre tun.

Mein täglicher Begleiter sind hierbei die AirPods Max von Apple! Wunderbare Kopfhörer. Anfangs gewöhnungsbedürftig gewesen, sonst ganz hervorragend. Klanglich wirklich ausgezeichnet, egal welches Genre ich höre. Auch der einfache Wechsel zwischen den Geräten funktioniert sehr gut. Ein Kabel ist lediglich zum Aufladen erforderlich. Die Akkulaufzeit stimmt ebenfalls.

Kann mich somit nicht beklagen und die Kopfhörer sehr empfehlen!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

5-6

Besitzen und zählen weitergegebene auch ?

Ansonsten:

  1. Moondrop Space Travel
  2. Moondrop Aria
  3. Sennheiser HD599
  4. Sennheiser HD560s
  5. HiFiMAN SUNDARA
  6. KZ ZSN Pro X

Ansonsten Kopfhörer die ich weitergegeben habe wären die Sennheiser HD 4.50BTNC an meine ma und irgendwelche House of Marley an meine Schwester. Ansonsten hätte ich noch die Sennheiser Momentum In-ear G, nur die hat meine Sis scheinbar verschlampt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
5-6
  1. Wireless Over ear zum Musik hören
  2. Studio-Kopfhörer für Musikproduktion
  3. over ear Gaming Headset
  4. Erster Ersatz für Punkt 1 (das Vorgängermodell)
  5. Zweiter Ersatz für Punkt 1 (billige In Ear Kopfhörer)
5-6

Besitze 6, nutze 2-3

  1. Irgendwelche billigen Sony Kopfhörer
  2. DT990 Pro (Main Kopfhörer)
  3. Airpods der zweiten Generation (Main Bluetooth Kopfhörer, werden aber sehr leise)
  4. JBL Tune 500 BT (alte Main Kopfhörer, nutze ich wenn die Umgebung für die AirPods zu laut ist)
  5. Billo Kopfhörer aus nem Bus
  6. Billo Kopfhörer aus…
1-2

So alte Bluetooth Teile, bei denen das Leder abfällt. Und dann noch meine guten Kabelkopfhörer.