Wie viele Kontakte habt ihr bei WhatsApp?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze mal du bist (13-16) ? Nicht abwertend gemeint aber in dem Alter ist heute ja wichtig "fame" zu sein . Ich würde mich mit solchen leuten erst gar nicht abgeben lassen .

Lotty040
Beitragsersteller

Jap ich bin 16 ... Und danke :)

TheRealDenisB  17.09.2016, 20:56
@Lotty040

No problem und ich habe zwar  ca. 70 Kontakte aber zu mehr als der hälfte schreibe ich sowieso kaum noch und ich denke auch nichtt dass deine freundinnen auch jeden tag 100 Kontakten zurüchschreiben . Also ist das es fast gar nichts Wert find ich

Ciao

Insgesamt sind es bei mir 111 Kontakte. Habe aber sämtliche Arbeitskollegen, Bekannte, Familienmitglieder, etc. mit denen ich auch nicht regelmäßig schreibe.

Ich hab 25 Kontakte in WhatsApp, davon sind 8 aus meiner Familie und ich schreibe nur mit meiner Mutter.

Lonely life xd

92 WhatsApp Kontakte habe ich. Mit ca. 25 schreibe ich regelmäßig das heißt einmal in der Woche oder öfters

Nun habe 140.. aber ist aus Schulkameraden (kein Kontakt) und anderen die mir wenig schreiben zusammengestellt... Also ich denke das ich so 8- 20 leute habe. Mit denen ich Kontakt habe....