wie viele kisten müsste ich in elder scrolls online öffnen um 35 kronensteine zu bekommen?

1 Antwort

Ich denke mal du meinst mit den Kronensteinen die Kronen-Edelsteine und nicht die Kronen-Mimensteine.

Das ist unterschiedlich und hängt von deinem Glück/Pech beim ziehen der Belohnungen aus den Kisten ab.

Du bekommst Kronen-Edelsteine für doppelte kosmetische Gegenstände (Skins, Minis, Reittiere, etc.) aus Kronen-Kisten, also für welche die du schon auf dem Account freigeschaltet hast.
Ebenfalls kannst du auch einige Verbrauchsgegenstände welche man aus Kronen-Kisten bekommt in Edelsteine umwandeln.
https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/36997/wie-erhalte-ich-kronen-edelsteine-in-the-elder-scrolls-online

Es hängt also davon ab wie viele doppelte Gegenstände zu ziehst oder wie viele Gegenstände du zu Edelsteinen umwandelst und welche Seltenheit diese haben.

Ein gewöhnlicher oder erlesener Gegenstand bringt 1 Kronen-Edelstein.
Ein überlegender Gegenstand bringt 5 Kronen-Edelsteine.
Ein epischer Gegenstand bringt 13 Kronen-Edelsteine.
Ein legendärer Gegenstand bringt 33 Kronen-Edelsteine.
Ein Exotischer Gegenstand bringt 132 Kronen-Edelsteine.
https://elderscrolls.fandom.com/de/wiki/Kronenedelsteine#Nutzen

Bild zum Beitrag

Je mehr Kisten du hohlst desto wahrscheinlicher ist es doppelte Gegenstände zu bekommen.

und wie lange sind die kisten normalerweise drinne

Meistens ungefähr ein Quartal lang.
Kurz bevor sie raus genommen werden gibt es dann meist einen Rabatt auf die Kisten.

 - (Spiele und Gaming, The Elder Scrolls)

Shadowtheghost
Beitragsersteller

danke leider kann ich reittiere nicht gegen steine eintauschen ^^

ChrisCat1, UserMod Light  03.10.2021, 01:16
@Shadowtheghost

Ja Reittiere zählen zu den kosmetischen Gegenständen die direkt auf dem Account freigeschaltet werden und welche daher nur beim erneuten ziehen in Edelsteine umgewandelt werden.