Brauche ich für The Elder Scrolls Online eine Mitgliedschaft(PC Steam)?

2 Antworten

Die ESO Plus-Mitgliedschaft ist optional.

Die Mitgliedschaft gibt einem aber ein paar Vorteile:

  • Voller Zugriff auf alle DLC-Spielerweiterungen
  • Unbegrenzter Lagerplatz für Handwerksmaterialien
  • 1.650 Kronen pro Monat
  • Doppelter Platz im Bankfach
  • 10 % erhöhter Erfahrungsgewinn & Goldgewinn
  • 10 % erhöhter Inspirationsgewinn & Analysegeschwindigkeit
  • Doppelte Anzahl an platzierbaren Einrichtungs- und Sammlungsgegenständen im Housing
  • Möglichkeit Kostüme zu färben
  • Doppelte Anzahl an maximalen Transmutationskristallen
  • Exklusiver Zugriff auf einzigartige Angebote im Kronen-Shop

https://www.elderscrollsonline.com/de/esoplus

J0T4T4  28.12.2019, 14:39

Kurz: Es ist ohne eigentlich unspielbar.

ChrisCat1, UserMod Light  28.12.2019, 15:14
@J0T4T4

Dem würde ich widersprechen.

Den Handwerksbeutel möchte ich zwar mittlerweile ungern missen, aber auf den Rest der Vorteile könnte ich verzichten.

ESO ist meiner Meinung nach auch gut ohne ESO Plus spielbar.

Da man den Preis der Mitgliedschaft aber in Kronen ausgezahlt bekommt, bietet es sich an ESO Plus zu nutzen, erst recht wenn man sich häufiger mal Sachen im Kronen Shop kauft.

Als Gelegenheitsspieler? Nein

Auf lange Zeit, bzw. im höheren PvE Bereich? Ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5000+ Stunden | CP1300+ | Leaderboard | EU-Rekorde