WIe lange dauert es in Elder scrolls online, das man mit freunden zusammen spielen kann?

2 Antworten

Hallo Pasco,

wenn du es dir auf Steam kaufst und installierst, nur wenige Stunden. Je nach Internetverbindung. Sonst Zugfahrt berechnen zum nächsten Elektronikfachmarkt + Installation und Patch. Dann erstellt ihr Euch einen Charakter und spielt bestenfalls auf dem gleichen Server.

Grüße :)

Sobald du das tutorial (Maximal 1 Stunde) beendet hast, kannst du dich mit deinen Freunden treffen :D