hi brauche ich alle erschinen teile oder kann ich das anders machen? habe THE ELDER SCROLLS® ONLINE DIGITALE IMPERIAL EDITION sonst weiter keine teile lg?

1 Antwort

Da die »Imperial Edition« aus der Anfangszeit von ESO Stammt, dürfte diese nur das Grundspiel enthalten.

Du müsstest dir auch noch die Erweiterungen kaufen, welche über die Jahre erschienen sind, wenn du Zugang zu diesen Inhalten möchtest.

Die aktuellste Erweiterung ist »High Isle«.
In der »ESO Collection: High Isle« und der »ESO Collection: High Isle CE« sind auch alle vorherigen Erweiterungen enthalten.

Bild zum Beitrag https://www.elderscrollsonline.com/de/joinus

Des weiteren erscheinen regelmäßig DLC-Spiel­erweiterungen. Diese kann man sich entweder einzeln kaufen oder man schließt ein ESO Plus Abo ab und bekommt so ebenfalls Zugang zu allen DLCs.

 - (Computer, Spiele und Gaming, The Elder Scrolls)