Wie viele Kinder bekommen Kurden durchschnittlich?

3 Antworten

Meisten so viele wie sie zeugen, es Gibt bei Verschiden nationalitäten Keine Unterschider Das Die einen jetzt mehr Bekommmen Es Komt darauf an wie viele sie Zeugen

ShYRhG  04.08.2024, 03:43

Die Geburtenrate ist von Land zu Land unterschiedlich. Dies hat sowohl demokratische, als auch soziale Gründe. Eine Deutsche Frau bekommt z.B im Durchschnitt nicht so viele Kinder wie eine Indische Frau ;)

Der Durchschnitt loegt bei rund 3.1 pro Frau. Ist natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich, jedoch ist das wie gesagt der Durchschnitt ;)