mögt ihr Kurden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

wenn nein, warum? 55%
ja 45%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin selber einer haha aber ich mag auch Türken, da ich aus der Türkei komme. Aber mag alle, weil das meine Glaubensbrüder sind

ja

ich beurteile nie nach der Herkunft, immer nach dem Menschen selbst. Es gibt halt Kurden die ich nicht mag aber z.B. auch Deutsche oder Italienische oder was auch immer.

wenn nein, warum?

Nein, ich mag die nicht ausgesprochen…sie sind mir egal! Mir ist das Wurscht, ob jemand Türke, oder Kurde ist…den Unterschied macht der Charakter, das Verhalten und die Lebensweise/-Einstellung aus.

wenn nein, warum?

Überhaupt nicht, also ich bin auch selbst Kurde, und ich kann die nicht ausstehen. Die haben so eine strenge Kultur, vorallem das mit dem Islam finde ich ganz schlimm. Deswegen meide ich Kurden. Aber ich verurteile Menschen nicht nach ihrer Kultur, weil das wenig bringt. Also ich von der Kultur Amerikaner am besten.

Liebe Grüße

ja

Wieso auch nicht?Nur weil man eine Person kennt die gerade nicht toll ist,aber kurde ist, heißt es nicht gleich alle kurden sind so?Ich hasse solche Verallgemeinerungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sage gerne meine Meinungen:)