Wie viele Kilometer seid ihr schon gewandert?

6 Antworten

Ich war pilgern und bin 3 Tage lang ungefähr 30 bis 35 Kilometer gelaufen.

Das war anstrengend aber soo eine tolle Erfahrung und mit den richtigen Menschen würde ich es immer wieder machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Kriterium sind die Stunden und nicht die Kilometer. Bis Anfangs 2023 waren für mich 4-5 stündige Wanderungen problemlos möglich.

30km, oder sowas, auf Zeit, in der Bundeswehr 🙂

Wander tue ich wenig aber ich laufe viel so 25 bis 27.000 Schritte täglich. Zählt das auch?