Wie viele km bin ich nun gewandert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

google maps ;).

route von deinem dorf zu der größeren stadt berechnen. und dann kannst du mit der maus dir die route auch "zurechtziehen"; also auch deine zwischenstationen damit abdecken.

Google Maps-Routenberechnung...Zieh die Wegstrecke........und berechne das (Anfangs-und Endpunkte / Städtenamen eingeben !! LG:peha15

Da du vermutlich querfeldein gewandert bist, wirst du es schlecht von irgendwas berechnen lassen können. Nimm ein Fahrrad mit Kilometerzähler und fahre bei Gelegenheit diese Strecke ab.

google maps kann auch die länge von routen berechnen