Wie viele kcal hat ein oyakata Klassik?

1 Antwort

Hallo, das ist bei solchen Produkten nicht ganz eindeutig, ob die angaben auf die Trockenmasse oder das zubereitetet Produckt gelten...

93g sind drin und auf 100g hat das 237kcal, zubereitet sind das 180g

also entweder 220,41kcal

oder 426,6kcal

angeben könnten sie beides...

normale ungekochte Nudeln haben auf 100g etwa schon 350kcal, also würde ich in dem Fall von den 426,6kcal ausgehen da hier ja noch das Fett und die Gewürzmischung mit vermutlich Zucker dazukommt...

Woher ich das weiß:Hobby