Wie viele kcal hat diese Pizza mit Hänchen Ananas und Curry?

Pizza Durchmesser 32cm - (Gewicht, Kalorien, Pizza) Hänchen Ananas  - (Gewicht, Kalorien, Pizza)

4 Antworten

1.000!!! :-o

aber jetzt im Ernst, woher sollen wir das wissen. Eine Pizza mit 10 cm Durchmesser hat natürlich weniger Kalorien als eine mit 20 oder 30 cm..

außerdem, was soll das mit dieser Kalorienzählerei. Ess doch einfach so oft und so viel bist du satt bist, wann und wenn du hungrig bist, so einfach wäre es gewesen..

Schau auf die Verpackung, dort steht es drauf.

Ungefähr 800-900 kcal

Durchmesser? Dicke? Wie viel Gramm der einzelnen Zutaten? Deine Frage enthält zu wenig Informationen.