Wie viele kcal hab ich jz verbrannt?

1 Antwort

Die Wahrheit kann keine App ausgeben.

Entscheide dich für eine App, die dir z.B. von den Entfernungen am genausten erscheint (einmal eine Strecke mit Google-Maps berechnen lassen und dann die Strecke vergleichend abfahren).

Sobald du dich für eine App entschieden hast, immer nur diese verwenden. Du kannst dann sehen, ob du deinen Verbrauch und damit deine Sportlichkeit mit immer mehr Übungseinheiten steigern kannst. Mehr kannst du mit solchen Apps auch nicht erreichen. Absolute, also reale Werte, was du ganz persönlich in Echt verbraucht hast, kann mit solchen Apps nicht berechnet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung