Wieviele mittelgroße Karotten, sind ungefähr 200 g?

2 Antworten

Wenn ich einkaufen gehe finde ich bei jedem Supermarkt eine Waage vor und kann selbst vorab wiegen, bevor an der Kasse nochmals gewogen wird. Zuhause habe ich ebenfalls eine "Küchenwaage"! Hast Du keine Möglichkeit es selbst abzuwiegen?

Geh in einen Supermarkt und leg dort Karotten auf die Waage - so kriegst Du leicht raus, wieviele 200 Gramm sind.

Du wirst die Karotten danach wohl kaufen müssen, weil Du sie angefasst hattest.