DAS soll Size Zero sein?

xy - (Mode, size-zero) xy - (Mode, size-zero)

11 Antworten

Also ich glaube nicht das 30 Size Zero ist. Also bei z.B Abercrombie hat es Jeans die, die Größe 0 haben und das ist Size Zero:)

Also hier ist das Schild von einer meiner Jeans, ich glaube das ist Size Zero;) - (Mode, size-zero)

naja im Orsay hab ich mir auch einen Pulloer in 34 gekauft. (pass ich normal NIE rein) es kommt immer dauf an wie die Größen ausfallen.

snowfox
Beitragsersteller

Ja, ist wahrscheinlich kleiner ausgefallen. Aber ich hab mich trotzdem erschrocken :D

ähm... ich will ja nicht deine Illusion zerstören... aber gr. 30 ist verdammt groß... ich trage 26/27 und bin viel größer als du und auch nicht magersüchtig...

jaliya22  04.01.2012, 01:47

du meinst (amerikanische) jeans größen, inch. hier gehts aber um normale domenkonfetionsgrößen, die fangen meist bei größe 32/34 an, das wäre xs..

Wahrscheinlich war die Bundweite in Inch gemeint - 30 entspricht zwar bei der Taillenweite einer deutschen 38 (ca. 75 cm, kannst ja mal nachmessen), bei so tief sitzenden Hosen kann das mit 32/34 aber durchaus hinhauen...

Die wenigsten Anbieter schaffen es/ machen sich die Mühe, die verschiedenen "Größensysteme" richtig umzurechnen...

In Esprit sind die Kleider auch insgesamt größer. Ich hab auch Größe 32 und in Esprit sind mir alle Kleider mit dieser Größe zu groß. Ich denk, dass die Größe bei jedem Geschäft ein bisschen anders ist. Kommt wahrscheinlich auf die Kundschaft an. Wenn da öfters dickere einkaufen gehn, dann hebt das wahrscheinlich den Durchschnitt.