Wie viele Kalorien hat ein Döner mit Tzaziki?

2 Antworten

Eine Türkische Pizza mit doppelt Fleisch und allen 3 Soucen also mit Chilli, Knoblauch, und Kräuter und normales oder Chickenfleisch oder Mischfleisch hat bis zu 800 kcal eher weniger aber das kann ich mir ent denken. Döner weniger, weil es ja auch weniger ist. Eigentlich macht das Fladenbrot und/oder die Türkische Pizza das Brot am meisten dick.

Denke mal nach:

  • Wie fettig ist das Dönerfleisch
  • Wieviel Fleisch ist im Döner
  • Mit welchen Zutaten und welchem Fettgehalt wurde das Tzatziki hergestellt
  • Wieviel Tzatziki ist auf dem Döner
  • Wie groß bzw. wieviel Gramm hat das Fladenbrot
  • ...

Jetzt klar warum die Angaben stark schwanken?

MeineFrage1990
Beitragsersteller

jaa ich weiß aber meinst du einer hat so 700-900?:)