Wie viele Kalorien haben die Bolofritten von frittenwerk?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß es auch nicht genau, aber du kannst es dir ja grob ausrechnen. Einfach mal googeln wie viele Kalorien Pommes haben und die anderen Sachen die da so drauf sind und dann halt zusammenrechnen.

Ganz grob geschätzt (kann natürlich auch komplett daneben liegen) würde ich sagen vielleicht so 400-500 kcal. (Allein schon eine *kleine* Pommes von McDonalds, wo ja gefühlt nur 5 Pommes drin sind, hat schon 200 kcal)

Eine Portion Poutine sind ca 400g. Bei Chilli cheese fries sind es 1144 kcal Chicken Shawa 790 kcal

Die Angaben/100g variieren sehr stark. 100 g mit irgendwas. Kommt auf die Sauce an, Pink Persia 791 pro 100 etc. 100g Fritten würde ich auf 300 kcal/100g aufrunden und die Saucen extra nachgucken Bzw wiegen. Bei den Bowls wird es richtig kompliziert. Mein Resultat: Meiden bzw 1.300 berechnen. Ist das Maximum bzw Worst case