wie viele jahre liegen jungs so durchschnittlich zurück?

4 Antworten

Es gibt auf beiden Seiten Ausnahmen. Es ist richtig, dass die meisten Jungs eine längere Kindheit haben, als Mädchen, aber es gibt auch im jungen Alter positive Beispiele. Es gibt auch Mädchen, die mit 16 noch mit Puppen spielen ;)

Einer Studie zufolge liegen die Jungs den Mädchen in ihrer Entwicklung ungefähr zwei Jahre zurück. Die Jungs in deiner Klasse hätte also die Reife eines 11 oder 12 jährigen Mädchens. Aufgrund dessen ist dieses kindische Verhalten wohl selbsterklärend. Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass es auch durchaus Jungs gibt, die mehr als zwei Jahre zurück liegen. Ich gehe zur Zeit in die 10 Klasse und selbst meine Mitschüler (15 - 17 Jahre) lachen bei sowas noch... Also kann man wirklich sagen, manche Jungs liegen in ihrem Verhalten und der allgemeinen Entwicklung 2+ Jahre zurück.

Liebe Grüße, XxsimpsonsxX :))

So wie ich das einschätzen kann liegt ein Junge 1-2Jahre zurück man muss aber auch beachten das es bei jedem Jungen anders ist!Aber durchschnittlich 1-2Jahre würde ich sagen

Luzi

Scheinbar sind die Mädchen ein paar Jahre zurück. Früher in der 8. haben auch nur die Jungs bei sowas gelacht, heute (10.) gröhlen (naja kichern) die Mädchen mit :D