wie viele jahre braucht man um ein graffiti wildstyle zu writen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist voellig unterschiedlich manche malen nach 20 jahren noch simple bilder, das ist natuerlich geschmackssache.. am besten lernt man wirklich indem man sich andere bilder anguckt und vielleicht auch leuten beim malen zusieht.. mit der zeit kommt dann dieses grundverstaendnis fuer die buchstaben das hat der kollege schon sehr cool erklaert mit den balken. Und am allerwichtigsten natuerlich VIEL viel viel malen !

http://TRAINWRITERS.COM/basic_letters.htm Hier find ich das ganz gut erklaert.. wie genau man diese balken dann formt ist jedem selbst ueberlassen

Man kann nich sagen, dass man genau 7 1/2 Jahre oder so braucht um Graffiti zu beherrschen. Da muss man ranwachsen. Am besten lernst du, indem du es ausprobierst. Andere Pieces anschaust und davon etwas mitnimmst, sie jedoch nicht kopierst. Das ist wichtig um deinen eigenen Style zu finden. Natürlich ist es am Anfang schwer, jedoch kommt mit der Weile die Routine. Zum Einstieg ist es vielleicht gut, wenn du bestimmte Buchstaben anschaust, und diese in einzelne "Balken" aufteilst. Gab mal im Netz ein Tutorial dazu, kann dieses aber irgendwie nicht mehr finden. Diese "Balken" kannst du dann verschieben, verlängern oder verkürzen. Mit ein wenig Übung und Fleiss kommt das meistens!

Flori90
Beitragsersteller

danke fuer die tipps:) du bist mir rine echte hilfe

Du musst das selber lernen !!!!