Graffiti Pfeile Setzen?

2 Antworten

Pfeile sind ein sehr gutes Mittel um beispielsweise Symmetrie auszugleichen, leeren Platz zu füllen oder für etwas Flow zu sorgen.

Zumindest setze ich Pfeile so ein.

Ein richtiges Kochrezept gibt es da nicht.

Manche Buchstaben wie R oder K sind besonders geeignet um Pfeile als Fortsätze in den verschiedensten Formen zu nutzen.

Schau dir einfach Styles anderer Leute an und Versuch die Gesetzmäßigkeit dahinter zu erkennen und vllt zu reproduzieren auf deine Art, also ohne zu Biten.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Stylewriter.

Würde sie als Verlängerung der normalen Buchstaben sehen und setzten. Es sollte aber auch trotzdem zum Style passen. Langsam anfangen und probieren. Wenn du Bilder von deinem Style zeigst kann man auch besser helfen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anyone131
Beitragsersteller

https://we.tl/t-lfIkx2tocX

Nich über die Blocks meckern.. Ich weis teilweise verhauen..

Tolo827  10.05.2020, 21:51
@Anyone131

Würde zu dem Style nicht unbedingt Pfeile hinzufügen wenn dann bisschen kantiger machen,höchstens beim L als verlängerung

farbwasser  10.05.2020, 22:53
@Anyone131

Würde da auch keine machen sondern den Style noch etwas ausarbeiten. Finde das L zu lang persönlich..

Versuche grösser zu malen.