Wie viele Jackass filme gibt es?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Kinofilme, mittlerweile der 3. in 3d raus wie du schon sagst.

Dann gibt es noch den 2.5 der ist aber nicht im kino erschienen, den konnte man mal online auf irgend einer Seite anschauen, das ist Restmaterial, was im 2. Film nicht mehr verwendet wurde :)

assasinxD
Fragesteller

danke schön ^^

Also ich habe auf DVD:Jackass the Movie,Jackass 2,Jackass 2.5,Jackass 3D,Jackass 3.5,Jackass Volume 1,2,3 und Jackass the lost Tape.

Somit bin ich bei 9 DVD Filmen und soviel mir bekannt ist gibt es aber noch Jackass Bad grandpar

3 filme

jackass 1, 2 und 3d