Wie viele Impfungen (Corona und andere Krankheiten) hattet ihr dieses Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Mehr als 2 53%
Mehr als 1 23%
Keine 17%
Anderes 7%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr als 2

Genau gesagt für 2021 wären es dann 5 Impfungen bei Mir.

Also, die Letze Hepatitis B-Impfung am 16.2 und Grippe-Impfung am 19.11 erhalten, am 5.5 und 16.6 Covid-19 Impfungen erhalten.

Dann erhalte Ich am 17.12.21 meine 3 Covid-19 Impfung noch.

Also meine FSME-Impfung erhalte Ich Mitte Januar 2022 noch.

Ich lasse Mich lieber Impfen, statt das Ich wegen meiner Autoimmunerkrankung Probleme bekommen könnte oder für Fremde oder Mich Selber zum Risiko werden würde, wenn Ich Un.-geimpft wäre.

Lolbombe913e
Beitragsersteller

Ja da kann selbst ich dir als nicht gegen Covid 19 geimpfter sagen dass es bei dir auf jedenfall die richtige Wahl war

Mehr als 2
Wie viele Impfungen (Corona und andere Krankheiten) hattet ihr dieses Jahr?

1 × Grippe
2 × Covid

Meine restlichen Impfungen waren dieses Jahr noch aktuell und mussten noch nicht aufgefrischt werden.

Alex

Völlig irrelevant!!

Wenn ich Tetanus brauche, z.B., dann lasse ich mich dagegen impfen und wenn ich was anderes brauche, auch dann.

Nicht jede Impfung braucht erst eine Krankheit, viele sind eben zum Schutz dagegen gedacht.

Lolbombe913e
Beitragsersteller

Ja da stimme ich dir auf jedenfall zu

Mehr als 2

4x

3x Corona und 1x Grippe.

Den Booster und Grippe habe ich sogar gleichzeitig bekommen.

Lasse mich jedes Jahr gegen Grippe impfen und frische alle 5 Jahre die wichtigsten Impfungen auf.

Lolbombe913e
Beitragsersteller

Ja habe ich mich 2019 gegen Windpocken geimpft. Ich sollte vielleicht auch mal wieder Tetanus auffrischen. Ansonsten war die einzige Nadel dieses Jahr die Blutabnahme

Mehr als 2

Hallo,

2x BioNTech/Pfizer (COVID-19) Datum: 14.6.2021; 26.7.2021

1x Fluarix Tetra (Influenza) Datum: 16.11.2021

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)

Lolbombe913e
Beitragsersteller

Wow ziemlich viel lol

theaterfan1997  26.11.2021, 19:59
@Lolbombe913e

Naja, 3 ist nicht sooo viel, da gibt es Menschen, die haben mehr bekommen. Aber es ist notwendig, ich bin sowieso für eine ausnahmslose Impfpflicht.

Lolbombe913e
Beitragsersteller
@theaterfan1997

Wird halt rechtlich ziemlich schwierig. Und auch medizinisch gibt es da Gegenstimmen.