Wie viele Hunde habt ihr und wie heißen sie?

Und welche Rasse?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

1 48%
0 32%
3 8%
2 4%
4 4%
Über 5 4%
5 0%

5 Antworten

Hiiii,

hab 4 süße Hunde.. :) 1. Mein ältester Hund ist ein Shetland-Schäferhund, Rüde und er heißt Balou. 2. Dann habe ich noch eine Goldi, ebenfalls Rüde und er heißt Tucker. 3. Mein zweitjüngster Hund ist ein Australian Shepherd, auch Rüde und heißt Pepper. 4. Und mein 4. und jüngster Hund, ist eine Border Collie Hündin und heißt Holly.

In naher Zukunft erwarten wir aber auch noch einen Dalmatinerwelpen als jüngsten Familienzugang :))

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir leben Hermann (Podengo-Mix, 8 Jahre), Mogli (Jack Russell Terrier, 10 Jahre) und Balou (Dackel-Mix, bald 12 Jahre):

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
 - (Hund, Tierhaltung)

Eine Hündin, Strassenmischling aus Griechenland, ca. April/Mai 2021 geboren.

Sie heisst Tríti (Dienstag auf Griechisch).

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hund mit Verhaltensauffälligkeiten
 - (Hund, Tierhaltung)

Hiii,

Ich besitze keinen Hund.🐶🐕🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Tiere allgemein sehr gerne☺️🐾

Einen Mittelspitz, er wird im April 2023 drei Jahre alt und heißt Tassilo.

Bild zum Beitrag

 - (Hund, Tierhaltung)  - (Hund, Tierhaltung)

ioesh  31.12.2022, 15:05

sehr niedlich

Plincheeee  31.12.2022, 15:10
@ioesh

Ja stimmt, braucht aber praktisch immer Beschäftigung.