Wie viele Holzstäbchen braucht man mindestens, um einen Fächer zu basteln?

4 Antworten

Würde aber recht ungewollt aussehen.

Für einen optisch ansprechenderes Aussehen würde ich mind. 7 empfehlen. Kommt halt am Ende darauf an, welche Wirkung der Fächer haben soll.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Kann man den auch mit Stoff Umkleiden?

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Hast du einen link wie der mit 2 Stäbchen aussehen würde?....

Asardec  08.08.2024, 13:18
@Zilpzalp2

Ne, aber stell dir ein V vor, wo jeder Strich vom V ein Stab ist. Zwischen den Stäben dann entsprechend Stoff etc.

Das kann man ganz individuell gestalten, je nach Größe und Aussehen. Aber ich denke so mit 7-15 ist man ganz gut dabei.

Viel Spaß bei Basteln!

würde sagen möglich ist ab 2 aufwärts

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Für einen Holzfächer? Mhhh