Wie viele hokage gibt es im allgemeinen naruto?

3 Antworten

Naruto ist der 7. Hokage. Dementsprechend gab es bisher 7 Hokage.

Gezeiten30  14.10.2021, 22:47

Es gibt immer 4 - 5 von denen einem in jeden ninja Dorf

yamat501  14.10.2021, 22:48
@Gezeiten30

das sind dann aber nicht alles Hokage - Hokage ist nur der Führer von Konoha. Die Anderen haben andere Titel die dann immer auf Kage enden - Raikage, Kasekage usw

yamat501  14.10.2021, 22:52
@Gezeiten30

es wurde aber speziell nach HOkage gefragt und nicht nach Kage, deswegen ist deine Aussage verkehrt.

Selbst wenn wir allgemein von Kage ausgehen vergisst du die ganzen kleinen Ninjareiche. Die auch Kage haben. Wir kennen aber nicht alle davon Oroshimaru war der Kage von Otogakure, Pain der Kage von seinem Heimatland nachdem er Danzo tötete und Fu die Jinjuiki kam aus dem Dorf hinter dem Wasserfall die hatten auch nen Kage den man nur einmal kurz in ner Fillerfolge sah

Gezeiten30  14.10.2021, 22:53
@yamat501

Ich wette er hat nach allen kages gefragt, und ich hab das richtig verstanden 👍

yamat501  14.10.2021, 22:54
@Gezeiten30

möglich aber selbst dann ist halt 5 falsch wie eben erklärt, weil die ganzen kleinen Dörfer noch zählen

Gezeiten30  14.10.2021, 22:56
@yamat501

Da gibt es doch die 4-5 bekannten kage , sind das nicht die Hauptkage, die wichtigsten?

yamat501  14.10.2021, 23:00
@Gezeiten30

naja Oroschimaru durchzieht die ganze Handlung von Naruto und Shipudden.

Pain löscht ganz Konoha aus

die beiden sind durchaus wichtig, über die anderen unbekannten könnte man streiten aber wenn man nach einer exakten Anzahl fragt kann man halt nicht nur ein paar nennen. Wenn man nach der Anzahl der Länder auf der Erde gefragt wird nennt man ja auch nicht nur die 5 Vetomächte der Uno sondern alle 195

yamat501  14.10.2021, 22:47

nein genau genommen 8, den 6. gabs 2x du hast Danzo vergessen

Von Experte Niklas9326 bestätigt

Es gibt immer einen amtierenden Hokage.

Aktuell hat der Nanadaime Hokage (7. Hokage) das Amt inne, also Naruto Uzumaki.

Es gibt/gab bisher also 7 Hokage. Es gibt auch noch Danzō, welcher vorläufig das Amt inne hatte aber nicht offiziell zum Hokage ernannt wurde.

Also gerade ist es ja Naruto. Er ist der 7. also gab es insgesamt sieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab 500 Anime geschaut und Mangas gelesen