Naruto 6.Hokage?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch ist Tsunade Hokage und noch befinden sich alle im Krieg. Wenn der Krieg dann endlich mal beendet ist, steht ja auch noch nicht fest, ob Tsunade danach noch weiter im Amt des Hokage agiert oder nicht. Was aus den einzelnen Charakteren wird, wissen wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht =)

Einfach weiter lesen, dann erfährt man das ja^^

Spoiler!!! Kakashi wird Hokage xD Sieht man in den Film The Last

Bis jetzt ist Tsunade noch die 5te Hokage und alle sind noch im Krieg gegen Madara. Es steht nicht fest wer der 6te Hokage wird und was mit Tsunade passiert.

Achtung spoiler !!! Also ich weiss das es kakashi sein wird weil

: obitos größter Wunsch war es hokage zur werden . Kurz vor seinem Tod bat obito kakashi seinen Wunsch zur erfüllen in dem er hokage wird

nein jedenfalls noch nicht