Wie viele Handys in euren Taschen 1 oder 2?

Ich habe einen Kollegen bei mir auf Arbeit der zwei Handys bei sich in der Tasche keine Ahnung warum

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nur eins 80%
Ich habe 2 hendys 20%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe 2 hendys

Habe noch mehr aber 2 für beide Seiten geht schon.

Nur eins

Du meinst Handys?

Wobei das ja heutzutage doch eher Smartphones sind und nicht bloß Handys / Mobiltelefone, denn man kann mit denen ja meist deutlich mehr machen als bloß zu telefonieren.

Ich habe nur eines und benötige auch nur eine Karte, aber selbst wenn ich zwei Karten benötigen würde (Privat / Firma) dann wäre auch das mit nur einem Smartphone dank DUAL SIM kein Problem.

Es hängt davon ab, wo ich mich gerade aufhalte und wofür ich die Geräte brauche. Die meiste Zeit nur ein Gerät dabei habe. Wahlweise ein angepasstes Galaxy A21s, Google Pixel 7 mit GrapheneOS, iPhone 13 oder ganz „Oldschool” mein Nokia 3310.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer

Ich besitze ein Smartphone. Das ist völlig ausreichend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe 2 hendys

Ein Privates und ein Firmen Handy.

Handy schreibt man nicht hendy. Kurze Info.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung