Wie viele harte Abfuhren muss man sammeln um sich Incel nennen zu dürfen?

Murdog1704  06.08.2024, 16:38

Was ist ein Incel?

forevercel
Beitragsersteller

Ein mann der keine freundin findet obwihl er sich sehnlichst eine wünscht

7 Antworten

Das kann man so pauschal nicht beantworten. Es sollten meiner Ansicht nach schon so mindestens 5 REALE REALLIFE IN PERSONA (nicht internet) Frauen mit durchschnittlichem Aussehen (nicht überdurchschnittlich) sein, unter der Bedingung, dass die Ablehnung voll und ganz auf dein Äußeres zurückzuführen ist. Das würde aber noch nicht ganz ausreichen, denn auch als attraktiver Mann kann man theoretisch 5x hintereinander gekorbt werden. Daher muss ein weiterer Indikator hinzugezogen werden. Statistische Werte. Dafür musst du dein Aussehen, dein Körper, in Unterpunkte unterbrechen und jeden einzelnen Punkt wissenschaftlich auswerten. Wenn du Trucel Eigenschaften hast, befindet sich das negative Ergebnis deiner emprischen Auswertung in einem objektiven Generalkonsens der äußerlichen Präferenz der durchschnittlichen Frau.

Heißt: Wenn du beispielsweise nur 1.60m klein bist als Typ, ist es ein objektiver Generalkonsens, dass dies unter Frauen als unattraktiv empfunden wird. Es bedarf mindestens einer 2/3 Mehrheit + absolute Mehrheit. Wenn du unter die Kategorie fällst, dass dein Aussehen von mindestens 2/3 aller Frauen als unattraktiv empfunden wird, bist du ein Incel. Völlig unabhängig davon, ob es Frauen gibt, die theoretisch etwas mit dir anfangen würden -

da der Grundsatz gilt ''wer eine Nadel im Heuhaufen finden muss, ist ein Incel''-

null. ich glaub man muss nur realistisch wenig chancen haben, das mit dem "versuchen" ist ein psyop von chads und normies um andere runter zu ziehen

forevercel
Beitragsersteller

Oh also reicht es schon wenn man unter 1,80 ist

Danke

Du kannst dich immer als Incel bezeichnen, weil man sich das aussuchen kann ob man Incel ist oder ned

Hat nix mit Abfuhren oder sonstiges zu tun.

Incel ist die Selbstbezeichnung einer in den USA entstandenen Internet-Subkultur heterosexueller Männer, die nach Eigenaussage unfreiwillig keinen Geschlechtsverkehr bzw. keine romantische Beziehung haben und der Ideologie einer hegemonialen Männlichkeit anhängen.

Zusammenfaßung: Ein Incel ist man, wenn man meint, daß man für immer unfreiwillig sexlos bleiben würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Je naßer, je beßer!

forevercel
Beitragsersteller

Ja eben aber dafür muss man doch körbe bekommen haben?

Angesichts der Tatsache, dass das Inceltum reine Spinnerei ist, reicht es vollkommen, sich die Abfuhren nur einzubilden.