Wie viele Hampelmänner sollte ein normaler mensch schaffen?

3 Antworten

Ein normaler Mensch? Was soll das bedeuten?

Wir gehen von einem Mann des mittleren Alters aus (32+), dieser müsste, solang er in einer guten Form ist, um die 100-200 auf max. Belastung schaffen.

Kann man schlecht sagen, da jeder Mensch anders tickt, für den einen sind 200 viel, für den anderen garnichts.

Weshalb die Frage?

LG

7blueberry7
Beitragsersteller

Einer der keine krankheiten hat oder extrem fett ist

Ich komme nach 20 schon ins Schwitzen, das kommt drauf an.

Das ist aber auch kein Richtwert.

!

Hmm ich schaffe 100 und bin dünn. Das kann man so nicht beantworten da jeder Mensch andere Proportionen hat und unterschiedlich viel Sport macht ^^

7blueberry7
Beitragsersteller

wie alt biste denn? ^^