Wie Viele Gullideckel gibt es in ganz Deutschland?

5 Antworten

Warum sind an den Rändern von Gullideckeln die Oberflächen nicht eben (ich meine die runden für die Kanalisation) sondern so kleine Gußeiserne Noppen drauf?

ändert sich täglich! Nur öffentliche oder auch Hausanschlußschächte? Nur runde oder auch eckige Schächte? Nur für Kanal oder auch für Elektro oder Versorgungschächte?

in wuppertal gibt es ca. 50.000. Auf 7 Einwohner kommt dann also 1 Gullideckel.

Hochgerechnet auf 82 Mio Deutsches sind das dann ca. 11 Millionen Gullideckel.

lol :D Wenn man sonst keine Hobbies hat, überlegt man sich, wieviele Gullideckel es in Deutschland gibt xD

Silkchen  28.03.2010, 20:05

Er/Sie wird grad Galileo gucken

Andrea2009  28.03.2010, 20:06
@Silkchen

Na dann kann Raffi doch das Ende abwarten. Wird doch sicher aufgelöst.

fang an zu zählen, darauf wartet ganz deutschland....