Wie viele Google-Mail Konten darf man haben?

2 Antworten

Ich hab auch viele und soweit ich weiß gibt's keine begrenzung

Meines Wissens ist Google das egal, solange es nicht extrem viel wird; wenn du hunderte oder tausende erstellst, oder versuchst das zu automatisieren. Wenn du damit natürlich Unsinn treibst, dann wird Google sie möglicherweise sperren, aber das ist unabhängig davon, wieviele du besitzt.

Google weiß natürlich, dass die dir gehören, du hinterlässt genug Spuren dafür, aber solange du keine auffälligen Verhaltensmuster zeigst wird wohl nichts passieren.

Galgon  03.08.2016, 17:07

Hallo.

Du kannst dir 20.000 oder mehr erstellen wenn du möchtest.

Wenn du eine VPN benutzt dein Web RTC ausgeschaltet ist und die VPNs auch noch "kaskadiert" sind, dann ist es auch für Google nicht mehr nachvollziehbar wem die E-Mail gehört bzw das Google Konto !

Es ist im übrigen strafbar das man seinen Account mit falschen Daten anlegt !!!