Wie viele Geraete kann ich registrieren bei Sky Go Extra?

3 Antworten

Soweit ich weiß, sind es bis zu 4 oder 5.

Aber diese Profile kannst du immer wieder Löschen und neue Profile registrieren. Das geht immer wieder.

PainFlow  30.03.2016, 10:05

Nicht ganz richtig, es stimmt schon das man es wieder und wieder löschen kann, aber nur in gewissen Zeitabständen...

Du kannst bis zu 5 Geräte mit SkyGo anmelden, jedoch aber immer nur ein Gerät benutzen. Das heißt sie sind nicht parallel nutzbar.

Es sei denn du hast SkyGo Extra (5€ Monatlich), das erlaubt dir dann mit 2 Geräten gleichzeitig Sky zu schauen.

Du kannst diese "Anmeldelist" natürlich zurücksetzten, dies ist aber nur in gewissen Zeitabständen möglich.

Hier für dich zur Erklärung:

http://praxistipps.chip.de/sky-go-geraeteliste-zuruecksetzen-so-gehts_3405

Es können wie bei Sky Go nur 4 Geräte registriert werden.