Sky Go nur vier mal mit dem gleichen Gerät nutzbar

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du CCleaner? Das hat bei einigen zu problemen geführt, weil eben dieser Coockies und ggf registryeinträge löscht.

WernerPr
Beitragsersteller

Ich glaube dass es jetzt funktioniert. Habe keine mehrfachregistrierungen mehr gesehen, seit ich ccleaner gelöscht habe.

Ich habe zwar kein SkyGo aber ich gehe mal davon aus dass das ganze via Browser läuft. Wenn dein Computer dann jedes mal als neues Gerät erkannt wird dann kann ich mir vorstellen dass der Browser evtl. Cookies blockiert so dass die Skype Webseite nicht erkennt dass du mit dem Gerät schon registriert bist. Was du mal versuchen kannst ist einfach mal einen anderen Internetbrowser zu verwenden, nur um zu schauen ob das Problem weiterhin besteht.

WernerPr
Beitragsersteller

Das Prblem besteht weiterhin, wenn ich einen anderen Browser benutze.