Wie viele Fußball clubs kennt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

>25 86%
keine 14%
1-5 0%
6-10 0%
11-15 0%
16-20 0%
21-25 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
>25

30 bis 40 (oder etwas mehr)

Ich kenne alle Bundesliga und 2.Bundesliga Vereine, einige 3.ligisten,

ein paar aus der la Liga, viele aus der Premier League, einige aus der Europa League, fast alle aus der Champioslegue, und noch ein paar andere

Woher ich das weiß:Hobby – Unioner, kenne mich mehr oder weniger mit der Bundesliga aus
>25

Spontan vermute ich:

Deutschland etwa 100

England etwa 20-30

Frankreich etwa 10

Italien und Spanien auch jeweils etwa 10

Türkei etwa 5

Norwegen 2

Restliche Länder insgesamt circa 30-50

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.
>25

Deine Obergrenze ist recht niedrig angesetzt, dass wären weniger als in der Gruppenphase eines Europapokals spielen oder weniger als in 1 und 2 Bundesliga zusammen spielen. Nicht mal die Hälfte die am DFB-Pokal teilnehmen.

>25

Deutlich mehr. Alles in allem sind es mindestens 200, vermutlich aber eher mehr

>25

Hey onkelalfred53,

Ich kenne mit Sicherheit viel mehr Clubs als 25.

Und wie viele kennst du? 😄

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️