Wie viele Freundschaften wirst du auf dem Altar deines Ehrgeizes opfern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar keine!

Echte Freunde sind rar gesät und viel zu wertvoll um diese zu opfern.

Ehr würde ich den Altar zerschlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hoffentlich gar keine - und wenn doch, ist etwas gewaltig schiefgelaufen...

KEINE! Bisher nicht und in Zukunft nicht. Wie könnte ich die verraten, die mir bei meinem beruflichen Aufstieg geholfen haben! Ehe und Freundschaft sind mir heilig.

keine, da mein ehrgeiz mit meinen freundschaften nichts zu tun