wie viele freunde kann man bei gutefrage haben??

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

so viele, wie man akzeptiert. Ich akzeptiere niemanden als "Freund."

Unendlich

Es gibt kein Limit auf der Freundesliste

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Offenbar unbeschränkt, da gibt es User mit einer dreistelligen Zahl von Freunden.

Da gibt es keine Begrenzung, du könntest (theoretisch) mit jedem Nutzer hier befreundet sein.

cool192
Beitragsersteller

voll cool

cool192
Beitragsersteller
@Windoofs10

weil man bei manchen plattformen nur bestimmte freunde haben darf

Windoofs10  14.09.2024, 13:33
@cool192

Achso.

Aber man muss ja auch nicht extrem viele Freunde sammeln... Wenn das der Grund ist, dass man die Plattform nutzt, sollte man das hinterfragen.