Wie viele freunde habt ihr auf gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

10+ 45%
0 19%
1-5 19%
5-10 16%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem Moment habe ich auf Gf nur 0 Freunde, weil ich den account vor ca. 10 Minuten erstellt habe 😅 habe mir nämlich einen neuen account erstellt. Aber das kann sich ja noch ändern:)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

An alle eine schöne Woche, Juri57123 🌿

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Folix787
Beitragsersteller

Habe bis jetzt auch noch keine aber ändert sich denke ich noch haha

1-5

Moin, ich habe aktuell 3 Freunde.

Sind momentan auch nur Leute die ich persönlich auch kenne.

Mit freundlichen Grüßen 🙂

10+

Hallo Folix787,

jetzt gerade 20. Ich räume die Liste regelmäßig auf und entferne Karteileichen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
10+

Zurzeit habe ich 22 Freunde auf meiner Freundesliste, was ich nicht mehr vergrößern möchte. :) Auf jeden Fall sind 22 Freunde auf Gutefrage schon viel, weshalb es für mich anstrengend wäre, wenn ich alle davon täglich anschreiben würde.

Außerdem wäre es mir sinnvoll, meine Freundesliste regelmäßig aufzuräumen, damit ich weiß, mit welchen Nutzern ich noch den Kontakt behalten möchte. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Seh ich keinen Zweck drin.

Man chattet dann kurz über das Thema in dem man sich mal gemeldet hat und das war es dann im Grunde für immer. Wobei ich sowieso nicht weiß, worüber ich mit im Prinzip fremden Leuten chatten sollte, da tue ich mich immer ganz schwer und find das anstrengend und unangenehm.

Für so etwas habe ich genug Freunde aus dem wahren Leben auf WhatsApp, Facebook usw.