wie viele freunde habt ihr?

4 Antworten

Keine. ich kenne hier ein paar wenige nette Menschen und eine die ich aber nicht richtig sehen kann und so.

Ein paar hundert, auf die ich mich verlassen kann und die sich auf mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also:

Ich habe 2, die wie Brüder für mich sind

Und eine Freundesgruppe aus 6 Personen, die wie eine Familie für mich sind

Dann habe ich so ca. 2 andere.

Dann gibts so um die 20, mit denen ich mich gut verstehe, die ich aber nicht als Freunde bezeichnen würde

Aber rein hypothetisch: Warum fragst du das auf Gutefrage.net?

sonne532
Beitragsersteller

weil du mich interessierst :-)

2 wahre beste Freunde und noch einen Freund

Also 3 wirkliche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung