Wie viele Frauen wünsch ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Eine 63%
Gar keine 26%
Zwei 3%
Drei 3%
Fünf 3%
Sechs oder mehr 3%
Vier 0%

10 Antworten

Drei

Hallo ThexSun,

im Moment bin ich in einer Partnerschaft mit einer Frau. Ich gehe auch nicht davon aus, dass sich unsere Partnerschaft noch erweitern würde.

Ich kann mir aber prinzipiell auch in einer Parterschaft mit mehreren Menschen zu leben - wobei für mich die absolute Voraussetzung ist: universale Liebe in allen Partner*innen.

Vielleicht ist die Partnerschaft mit bis zu vier Personen noch sehr übersichtlich. Wenn es dann nur Partnerinnen wären, dann wären es drei.

Davon abgesehen ist es nicht mein Ziel, viele Frauen zu haben.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Fünf

Wenn es für alle ok ist können beide Seiten mehrere Partner haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eine

Ich bin bestens ausgelastet. Noch eine oder mehr würde nur sinnlosen Stress bedeuten 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eine

Halte nichts von poly amoren Beziehungen

Eine

Eine als Partnerin.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben