Wie viele Frauen von euch zwischen 20 und 30 tragen üblicherweise KEINE Unterwäsche (Frage anlässlich eines Verdachts bzgl. einer Bekannten)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich trage so gut wie immer Unterwäsche 40%
Ich trage so gut wie nie Unterwäsche 20%
Ich trage nie Unterwäsche 20%
Ich trage immer Unterwäsche 20%

5 Antworten

Ich trage so gut wie immer Unterwäsche

Im Alltag trage ich immer Unterwäsche. Zuhause finde ich es bequemer so in meine Jogginghose zu schlüpfen :)

Ich trage immer Unterwäsche

ohne ist wegen der Hygiene nicht anzuraten

(Der Ausfluß geht in Slipeinlage oder in den Slip nicht direkt in die Hose)

Außer bei Superreichen und Celebrities, da ist es egal, weil die Oberbekleidung nach einmal Benutzung eh wegkommt.

Wenn ich daheim bin nie. Wirklich nie.

Bei meinem Freund auch nie.

Anders gesagt ich trage nur Unterwäsche wenn ich rausgehe also, arbeiten, Essen gehen, mit Freunden treffen,..

Ich trage so gut wie immer Unterwäsche

Einen BH trage ich im Winter nicht immer, da man unter Jacken und dicken pullovern eh keine Nippel durch sieht, aber eine Unterhose trage ich eigentlich immer, habe vielleicht 2 mal keine getragen, um meinen Freund zu überraschen, aber ansonsten trage ich immer Unterwäsche. Mag das Gefühl ohne nicht.

Keine. Allen ist Hygiene wichtiger.