Welche Unterwäsche sollte man als Mann mitte 20 tragen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Retroshorts (enge Boxershorts) 50%
Slips 25%
String 13%
sonstige 13%
Boxershorts (weit) 0%
Feinripp 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Retroshorts (enge Boxershorts)

Ich bevorzuge Trunks (Retroshorsts).
Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Die eng anliegenden Modelle sind, wenn sie qualitativ gut sind und somit eine gute Schnittform mit ausreichend großem Suspensorium haben auch absolut keine so genannten Eierquetscher. Genau das Gegenteil ist der Fall,  sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist.

Retroshorts (enge Boxershorts)

Also bei mir persönlich kommen Retroshorts am besten an. ^^

Was den größten Tragekomfort hat - keine Ahnung :D hab sie ja nicht an.

LG

String

Trage Strings nur in der Freizeit.

Sonst normal Slips

Slips

Warum nicht Slips?

Sie sind viel bequemer und angenehmer zu tragen als andere Unterwäsche.