Onlinedating vs Ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

In Echt 63%
Online 38%

4 Antworten

Online

Quantitativen Erfolg sicherlich online mehr, aber aus persönlichem Kennenlernen ergeben sich meiner Meinung nach nachhaltigere Angelegenheiten

WolkenJode
Beitragsersteller

Gut gesagt!

In Echt

Ansprechen, definitiv. Mein Freund hat mich angesprochen und wir sind schon ein paar Jahre zusammen.

Da war auch mal ein Online Date, das echt ein einmaliges Treffen blieb. In Reality bekam der die Zähne nicht auseinander und wurde ein paar Mal rot. War online ganz anders, also er hatte einen ganz anderen Eindruck von sich hinterlassen.

In Echt

Im echten Leben kann man einen viel besseren Eindruck machen und man bekommt direkt eine Reaktion.

LG dein Finger

In Echt

Persönlich ist immer noch am besten.