wie viele Frauen könnte ein trainierter Mike Tyson von 1986 in seiner Primetime in Schach halten, wenn es zu einem Gemenge käme (alle gegen einen)?

3 Antworten

Haben die Frauen ihre Nudelhölzer dabei?

Hat Tyson seinen Tiger dabei?

Im Ernst es kommt ganz auf die Frauen drauf an (manche sind deutlich stärker als andere, manche haben Kampfsporterfahrung, manche haben wenig innere Hemmungen). Selbst, wenn sie keine Waffen dabei haben können Alltagsgegenstände benutzt werden oder empfindliche Stellen attackiert werden.

Wenn die hintereinander aufgereiht ankommen, haut er die Reihenweise weg (Durchschnittsmänner durchaus ähnlich).

Aber wenn, die alle auf einmal ankommen und dann schnell nah an ihm dran sind, kann er seine Boxtechniken und Power nicht mehr ganz entfalten und ist auf seine Kraft und "illegalen Techniken" angewiesen (siehe seine Ghettokindheit&Schlägereinen und Ausraster in Kämpfen).

Wenn angriffe von allen Seiten kommen, ist auch Verteidigung schwer...

ich denke er würde stundenlang schädel einschlagen, bis ihm seine eigene hand kaputt geht, angenommen er kämpft ohne schoner und ausrüstung

das ist dann so wie wenn du gegen irgendwelche schlechten spieler die wie bots rumlaufen, oder rentner, in einem shooter spielst. du stirbst nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er könnte alle in Schacht halten

Woher ich das weiß:Hobby