Wie viele Frauen findet ihr körperlich attraktiv ich würde sagen 1:125 ist das bei euch auch in der ratio?

8 Antworten

Ja. Das kommt ungefähr hin. Es begegnen mir jedenfalls weitaus mehr, die mir nicht gefallen, als welche, die mir gefallen

Wow selbst ich, Jemand der relativ viele Pornos schaut, finde das grade zu lächerlich. Das nicht jede Frau wie die perfekte Traumfrau aussieht ist ja klar. Aber das so hinzustellen ist schon ekelhaft wie ich finde. Vieleicht schaut ihr den Frauen ab und zu mal in die Augen, die gehören auch zur Frau und ihrem Körper dazu. Man sollte Sex mit der Frau haben und nicht mit ihrem Körper ;-)

Öhh kommt total stark auf das Umfeld an.

Ich bin an der Uni und da würde ich schon eher in Richtung 1:4 tendieren :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weniger Schweigen, dafür mehr genießen

partherhenis
Beitragsersteller

Ich rede schon von sieht richtig gut aus und nicht von joa geht klar einigermaßen

Im Alter von 20 -40 sind es bei mir mehr, aber ohne Altersbegrenzung weit weniger.

20% - Tendenz steigend (altersbedingt;)