Wie viele Fragen zum selben Thema kann man hier maximal Stellen, ohne zu nerven?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es keine, genaue Zahl. Doch könnte es mich nerven, wenn 10 Fragen bei einem Nutzer zum selben Thema gestellt wurden, obwohl es mich nur " nervt ", wenn die Fragen meines Erachtens unnötig sind oder immer wieder gestellt werden. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das ist immer so eine Sache. Wenn du es direkt so machst, dass alle immer nach 3 Minuten kommen, geht das sehr viele auf den Keks.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Kommt natürlich auf‘s Thema an. Aber spätestens nach dem man gute Antworten auf eine Frage bekommen hat sollte man nicht nochmal danach fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen