Wie viele Fragen stellt ihr am Tag auf GF?

5 Antworten

Manchmal 3-5 in der Woche, manchmal auch mehrere Wochen gar keine. Ich lese und antworte lieber.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂

Nahe null, also selten, weil die Suchmaschinen schneller sind, mehr Ergebnisse bringen. Fragen stellen ich hier, wenn ich meine dass es hier besser geht.

Alle paar Wochen, wenn nicht sogar Monate mal. Ich antworte viel lieber, als dass ich Fragen stelle.

TÀglich nicht aber wenn ich eine tÀgliche Aufgabe bekomme mit Frage dann stelle ich diese, wenn es nicht anders geht

Kp denke 5-8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah