Wie viele Fragen sollte man hier pro Tag stellen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern die Anzahl der gestellten Fragen genügend ist, dann ist es klar. 😀

Doch werde ich nicht zu viele, unsinnige Fragen stellen, so dass es als Spam bezeichnet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das ist einem selbst überlassen. Ich stelle immer so viele wie ich gerade habe. Die entstehen immer wenn ich mit den Hund Gassi gehe.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Man muss nichts.
es ist nicht vorgegeben was man hier machen sollte…außer sich an die Richtlinien und nettiquette zu halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

So viele man will, aber man kann nicht jede Minute 5 Fragen stellen.